Tauche ein in den Ozean der Liebe Gottes – Sel. P. Franziskus M. v. Kreuze Jordan

mit den Salvatorianern bin ich im Grunde schon seit meiner Kindheit in Kontakt. Zwei Onkels habe ich
die beide Salvatorianer sind, und ich war neun Jahre im Salvatorkolleg im Internat, alle meine Präfekten waren Salvatorianer. Diese Spur zog sich weiter sogar in das Auswärtsjahr, da durfte ich einige Wochen im Generalat der Salvatorianer in einem kleinen Zimmer im Mezzopiano wohnen, und erlebte ihre herzliche Gastfreundschaft, direkt an der via della Conciliazione, wenige Schritte vom Petersplatz entfernt.
Und heute wird der Gründer dieser Ordensgemeinschaft Selig gesprochen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s