Ostern – Bewegt – Bild – österliche Impulse in Clips online – eine Zusammenfassung

Ostern 2020 ist ganz anders, aber es fand statt. Entstanden sind ganz neue Formate als Clips und Videos, um die Osterbotschaft zu verkünden. Vieles ist ganz spontan zustande gekommen. Ganz unkompliziert, dadurch dass Menschen mit technischem Know-How und dem entsprechenden Equipement auf mich zukamen. So haben wir vieles probiert. Vielen, vielen Dank dafür.

Ich freue mich auch über die drei Clips „Anders beten“ zu den Kar- und Ostertagen, die wir gleich zu Beginn der Corona-Krise in Auftrag gegeben haben. Da steckt viel Arbeit drin, das habe ich bei der Produktion von Lumen Christi selber am eigenen Leib erfahren. Aber es hat Spass gemacht.

Viel Freude beim Anschauen der Clips und gesegnete Osterwoche. Dekan Ulrich Kloos

Ostern – Zusammenfassung der Links zu den Clipsimg_20200410_214120

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s